Training, Verhaltensberatung & Tellington TTouch®

Veranstaltungsort

Futterhof Bobtailfix in 41366 Schwalmtal, Gladbacher Straße 83 (Nähe Autobahnauffahrt Hostert A52) 

Vorträge & Workshops- 1. Halbjahr 2019


Hunde lesen lernen

Datum:02.11.2019
13:00

Du fragst dich oft, was dein Hund dir sagen möchte oder er überrascht dich häufiger mit Verhaltensweisen, die du nicht zuordnen kannst?

Manchmal scheinen Hunde ein Buch mit sieben Siegel zu sein. Dabei ist klar: Nur wenn sie verstanden werden, kann Verständnis für ihr Tun entstehen. Hunde sind recht leicht zu lesen, wenn man sich auf sie einlässt und ihre Signale zu deuten weiß.

In diesem Theorieseminar wird, mithilfe von zahlreichen Videos und Bildern, die hundliche Kommunikation anschaulich dargestellt und gemeinsam erläutert.

Der Fokus liegt auf der Kommunikation der Hunde unter sich sowie dem Menschen gegenüber. Aber auch darauf, wie Hunde die menschliche Körpersprache lesen und wie sie mit großer Wahrscheinlichkeit darauf reagieren werden.

Theorieseminar
Das Mitbringen von Hunden ist nur nach Rücksprache möglich.

Dauer: 4,5 Std.
Kosten: 35,00 € / Person

Schriftliche Anmeldung erforderlich (click)





Zurück zur Übersicht



Du vermisst ein Thema? Dann kontaktiere mich! Wenn möglich, werde ich dieses zusätzlich mit einplanen.

Gerne stehen ich Dir als Referentin, zu den oben genannte Themen, zur Verfügung und halte die Vorträge und Workshops in Deinen Räumlichkeiten ab.