Training, Verhaltensberatung & Tellington TTouch®

Veranstaltungsort

Futterhof Bobtailfix in 41366 Schwalmtal, Gladbacher Straße 83 (Nähe Autobahnauffahrt Hostert A52) 

Vorträge & Workshops- 1. Halbjahr 2019


Nur keine Panik! Entspannt ins neue Jahr

Datum:16.11.2019
14:00

Dieses Theorieseminar richtet sich an alle Hundebesitzer, deren Hund bei lauten Silvesterknallern in Panik gerät und sich vorsichtshalber im Keller, Badezimmer oder der hintersten Ecke der Abstellkammer versteckt. Viele Hunde leiden gleich mehrere Tage unter Dauerstress. Das muss nicht sein!

Wenn es dir bekannt vorkommt, dass dein Hund in diesen Situationen kaum mehr ansprechbar ist und sich weigert, auch nur noch einen Schritt weiterzugehen, wenn er einen Knall aus weiter Entfernung hört, dann ist das Seminar genau das Richtige für dich.

Wobei natürlich Vorsorge besser ist als Heilen! Daher richtet sich dieses Angebot gleichermaßen an alle Hundehalter, die noch gar nicht wissen, wie ihr Hund sich in der Silvesternacht verhalten wird.

In diesem Theorieseminar erfährst du, wie sich Angst auf Hunde auswirkt und wie du erkennen kannst, dass dein Hund unter Angst/Stress leidet. Zudem bekommst von mir hilfreiche Tipps, wie du die akuten Situationen für deinen Hund so erträglich wie möglich machen kannst.

Theorieseminar
Das Mitbringen von Hunden ist nur nach Rücksprache möglich.

Dauer: 2 Std.
Kosten: 15 €

Schriftliche Anmeldung erforderlich (click)





Zurück zur Übersicht



Du vermisst ein Thema? Dann kontaktiere mich! Wenn möglich, werde ich dieses zusätzlich mit einplanen.

Gerne stehen ich Dir als Referentin, zu den oben genannte Themen, zur Verfügung und halte die Vorträge und Workshops in Deinen Räumlichkeiten ab.